Einzelstunden

Wie wir vorgehen?

In den Einzelstunden haben wir genügend Raum, voll und ganz auf Deine Fragen, Anliegen und Bedürfnisse einzugehen. Wir erforschen uns über achtsames Probieren mit der Stimme, den Körper spüren und sich mitteilen. Es können kleine meditative Einheiten und Atemübungen einfließen, um innerlich still zu werden und uns ganz aufmerksam dem widmen zu können, was es im Moment braucht.

Mitbringen?

Wasser oder Tee zum Trinken; bequeme Kleidung kann behilflich sein, wenn sie Deinem Wohlsein dient.

Gerne kannst Du ein Lied, das Du singen möchtest mitbringen, ansonsten finden wir eines in meinem Fundus.

Preise und Richlinien?

Eine Einzelstunde kostet je nach Häufigkeit zwischen 60 und 65 Euro.

Für Einzelstunden stehen folgende Orte und Zeiten zur Verfügung:

  • Stuttgart Haigstkirche: Mo und Do nachmittags/abends, Alte Weinsteige 103
  • Beutelsbach Sängerheim: Mi nachmittags/abends, Ulrichstr. 73
  • Umkreis Backnang nach Absprache

Im Fall der Absage bitte ich Dich, mir mindestens einen Tag vorher Bescheid zu geben. Solltest Du am selben Tag absagen handhabe ich die Stunde als wahrgenommen.

Ich freue mich auf unsere Stunden!